Airgle-Raumluftreiniger

Verbesserte Technologie für Filtration von Partikeln | Chemikalien | Geruch | Mikroben

Der Airgle-Raumluftreiniger (AG300) ist für den Einsatz in Räumen bis zu 155 sq ft (14,4 m²) ausgelegt. Er ist mit der cHEPA-Filter-, Aktivkohle- und der Titanium Pro Technologie ausgerüstet, wodurch in der Luft befindliche Schadstoffe wie beispielsweise Staubpartikel, Gerüche, Passivrauch, Bakterien, Viren, Allergene und VOCs beseitigt werden. Der AG300 entfernt sicher Schadstoffe bis zu einer Größe von nur 0,003 µm mit einem Wirkungsgrad von 99,999 %.

Klicken Sie hier, um das Video anzusehen >>

Filtrationstechnologie

Die Airgle Luftreiniger arbeiten mit verbesserter Filtrationstechnologie, welche die patentierte photokatalytische Oxidation, Aktivkohle in Premiumqualität und cHEPA-Filter nutzt, um bei der Reduzierung von Krankheitserregern, schädlichen Gasen und in der Luft befindlichen Schadstoffen bahnbrechende Ergebnisse zu erzielen.

Erfahren Sie mehr>>

Filterkonfiguration

1cHEPA / Kohlefilter:

Erfasst gasförmige Schadstoffe und beseitigt bis zu 99,999 % der in der Luft befindlichen Partikel.

Beinhaltet 0,5 lbs (0,23 kg) Aktivkohle in Premiumqualität, die Chemikalien, Tabakrauch, Gerüche erfasst. Verfügt über einen 12 sq. ft (1,1 m²) großen Premium-cHEPA-Filter, der Staub, Pollen, Tierhaare, Tabakrauch und sonstige in der Raumluft befindliche Schadstoffe entfernt.

 

Verfügt über einen 12 sq. ft (1,1 m²) großen cHEPA-Filter

2Titanium Pro

entfernt Chemikalien, Bakterien und Viren

Die weltweit erste und einzigartige photokatalytische Oxidationstechnologie, die eine katalytische Metallplatte, eine elektronische Komponente, eine keimtötende UV-Lampe und ein UV-Lampen-Vorschaltgerät in einem Einwegmodul verwendet.

Entfernt 99,9999 % Bakterien

Maximaler Luftstrom und schnelle Reinigung

Viele durch die Luft übertragene Erreger haben sehr langsame Niederschlagsraten, d.h. sie können viele Stunden lang in der Luft verbleiben. Je kürzer ein Erreger sich in der Luft befindet, desto geringer ist das Risiko der Kreuzinfektion. Demzufolge empfiehlt Airgle mindestens 5 Luftwechsel pro Stunde

Abdeckungsbereich: 155 sq. ft (14,4 m²) mit 5 Luftwechseln pro Stunde.

Coverage area:
155 square feet with five air circulations per hour.

Leicht zu tragen

Die Smart-Steuerungstechnologie der Airgle APP umfasst:

  • Administratorzugriff zur Fernsteuerung von Hunderten von Geräten
  • Echtzeitüberwachung der Luftqualität
  • Fernsteuerung der Geschwindigkeit
  • Moderne Timer-Einrichtung, Erstellung einzigartiger Zeit-/Datumsvorlagen für alle/einige Stationen
  • Erinnerungen zum Austausch der Filter

cHEPA-Filter mit umlaufender Dichtung

Airgle cHEPA/Kohlefilter

Die Aufrechterhaltung der 100 %-igen Abdichtung gewährleistet, dass die gesamte durch den Airgle Raumluftreiniger strömende Luft auch durch die Filter strömt, und nicht ohne Filtration entweicht.

Gasförmige Schadstoffe

Beseitigt gasförmige Schadstoffe wie Tabakrauch, Gerüche oder andere flüchtige organische Verbindungen. Zersetzt auch gasförmige Formaldehyd-Schadstoffe, die bei Renovierungsarbeiten entstehen.

Partikelfiltrationstechnologie

Er erreicht einen Wirkungsgrad von bis zu 99,999 % für Partikel mit einem Durchmesser von weniger als 0,003 µm.

Gasförmige Schadstoffe

Beseitigt gasförmige Schadstoffe wie Tabakrauch, Gerüche oder andere flüchtige organische Verbindungen. Zersetzt auch gasförmige Formaldehyd-Schadstoffe, die bei Renovierungsarbeiten entstehen.

Partikelfiltrationstechnologie

Er erreicht einen Wirkungsgrad von bis zu 99,999 % für Partikel mit einem Durchmesser von weniger als 0,003 µm.

Titanium Pro UV Modul

Wirksame Entfernung von Chemikalien, Bakterien, Viren und TVOCs.

Die Oberfläche von Titanium Pro ist beschichtet mit einem Titandioxid-Träger, der bis zu 99,9999 % Bakterien aus der Luft entfernen kann. Schadstoffe werden unverzüglich bei Bestrahlung mit UV-Licht in harmlose Substanzen umgewandelt. Dieses Modell ist in den Vereinigten Staaten patentiert.

US 8557188 B2

U.S. Patent Nr.

  • 3 Watt UVC Lampe
  • Plug-and-Play Technologie
  • Sehr wirksam bei Raumtemperatur
  • Keine chemischen Zusätze
  • Kein Restozon
  • Hohe Oxidationsgrade für Gasphasen-Reaktionsmittel und Gerüche
  • Geringer Energiebedarf
  • Arbeitet unter feuchten Bedingungen
  • Lange Lebensdauer
  • Geringe Wartungsanforderungen
Titan Pro UV-Komponente
Titandioxid bildet unter Einwirkung von UV-Licht
ein stark oxidierendes Hydroxylradikal (OH)
zerstört die Zellstrukturen der Viren
zerstört schädliche flüchtige Gase und Gerüche
beseitigt Zellen, Verschmutzungsquellen und Allergene
führt zu harmlosen Wassermolekülen und Kohlendioxid.
  • 1.Titan Pro UV-Komponente
  • 2.Titandioxid bildet unter Einwirkung von UV-Licht
  • 3.ein stark oxidierendes Hydroxylradikal (OH)
  • 4.zerstört die Zellstrukturen der Viren
  • 5.zerstört schädliche flüchtige Gase und Gerüche
  • 6.beseitigt Zellen, Verschmutzungsquellen und Allergene
  • 7. führt zu harmlosen Wassermolekülen und Kohlendioxid.

Die ultraleise Motortechnologie des Airgle Systems.

Was Lärmentwicklung angeht, verzeichnet der AG300 einen überraschend geringen Geräuschpegel, und das, während er kontinuierlich gereinigte Luft in die Umgebung abgibt.

 

Saubere Luft für das Zuhause und das Büro

Zertifizierung

Airgle hat eine Reihe von Tests von professionellen Zertifizierungsinstituten bestanden.

 

2 Jahre

Garantie

Kundendienst

Im Laufe der Jahre hat das Airgle-Team hart daran gearbeitet, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.

Airgle-Raumluftreiniger
AG300

Airgle
Raumluftreinige
AG300

Für ein saubereres Leben

Abdeckungsbereich: 155 sq. ft (14,4 m ²) mit 5 Luftwechseln pro Stunde.

$799 Kontaktiere uns

Zeugnis

"Airgle-Luftreinigungssysteme sind ohne Frage die außergewöhnlichsten Luftreiniger der Branche. Sie sind die einzigen Systeme in Krankenhausqualität, die über einen hochgradig unterscheidenden cHEPA-Filter verfügen, der die Spezifikationen von herkömmlichem HEPA weit übertrifft, aber auch ein leistungsstarkes UV-Licht und Hydroxyl enthält Radikale Radikale, die Bakterien und Viren oxidieren und zerlegen."
Dr. Tyler Orehek, DC, M.Sc.
"Ich persönlich empfehle die Airgle AG600. Ich bin Zahnarzt mit über 20 Jahren Erfahrung. Der Airgle ist kompakt, nahtlos und leise. Sie können den Unterschied sofort spüren und sogar meine Patienten merken es. Ich habe die Gewissheit, dass in meiner Praxis ein Produkt in Krankenhausqualität verwendet wird, das bis zu 0,003 Mikrometer wirksam ist."
Sincerely,
Dr. Tamara Garrett, DDS
"Ich betreibe die Airgle-Systeme in jeder Praxis meiner Zahnarztpraxis seit der Wiedereröffnung nach der COVID-19-Schließung. Die AG600-Einheiten haben genau die richtige Größe für meine 12'x12'-Operationen. Auch bei hoher Geschwindigkeit lenken sie nicht vom Gespräch mit Patienten oder Assistenten ab. Was mir am besten gefällt, sind die Filterspezifikationen des Airgle AG600. Mir gefällt, dass der Airgle zu 99,999 % bis zu 0,003 Mikrometer filtert, was Partikel sind.
Nebenbei bemerkt, mein erster Patient heute war ein schwerer Allergiker. Unaufgefordert erklärte sie, dass sie in der Zahnarztpraxis bleiben wolle, weil sie nach einer Stunde in der Praxis aufgrund der sauberen Luft so viel besser atmen könne. Ich dachte, du würdest es gerne wissen."
Dr. Thomas Blake, DDS